Ich manage deine digitalen Produkte so, dass diese möglichst oft und schnell scheitern.

Als Unternehmer möchtest du, dass dein Unternehmen wächst. Dieses Wachstum hängt maßgeblich davon ab, wie deine digitalen Produkte im Zusammenspiel mit dem Marketing funktionieren. Hast du das gefunden, hast du eine Wachstumsmaschine, wenn nicht, dann hast du ein Problem. Um herauszufinden was funktioniert, willst du lernen, was deine Zielgruppe will. Und Lernen bedeutet ausprobieren, messen und scheitern bis zum Erfolg.

Meine Grundnahme ist also, dass wir uns durch fortwährendes Scheitern dem wahren Bedarf deiner Kunden nähern und letztlich eine erfolgreiche Wachstumsmaschine für dein digitales Produkt finden.

Als Programmierer habe ich digitale Produkte entwickelt, als Marketeer habe ich digitale Produkte vermarket und als CMO habe ich Teams geleitet, die digitale Produkte vermarktet habe.

Mein Portfolio besteht demzufolge aus Wissen und Erfahrungen, um deine digitalen Produkte zum Erfolg zu managen.