12 Monate Growth&Marketing Coaching mit Dominic J. Thimm

Lerne Growth&Marketing, um dein business zu skalieren

Jetzt bewerben

Ich zeige dir, wie du Strategisches Marketing für dich nutzt.

Im Alter von 12 Jahren habe ich meine ersten digitalen Projekte realisiert. Seit dem denke ich täglich darüber nach, wie sich die heutigen (digitalen) Möglichkeiten optimal nutzen lassen. Ich kenne die Zusammenhänge im Marketing nicht nur als graue Theorie. Ich habe selbst dutzende Websites für Google optimiert, Trackingsysteme aufgesetzt, große Performance Kampagnen umgesetzt, Marketing Teams geleitet und enorm viele Fehler bereits gemacht. Nutze diese Kompetenz doch einfach für dein Unternehmen.

Empfehlungen

Dominic weist exzellentes Wissen und Leidenschaft für Marketing auf. Bei DISCAVO war es ihm möglich binnen kürzester Zeit ein professionelles und effizientes Marketing Team mit 25 FTEs aufzubauen und zu managen. Durch seinen Enthusiasmus und seinem strengen Fokus auf unit econimics war DISCAVO in der Lage schnell und effizient zu skalieren um nur nach 1,5 Jahren die zweitgrößte Travel Meta in DACH zu werden. Er ist gut vernetzt, treibt sein Team zu Spitzenleistungen an und war auch für mich als Gründer stets ein guter Sparringspartner.
Adrian Graf
A leader. He always motivates and inspires his team. He tries not to go with the flow and he always has the best reason for it. Being a mentor and not only a manager is what makes the difference. I hope and I will be given the chance to work again with him in the future.
Yiorgos Antonopoulos
Dominic was really outstanding in team building and team leading in Discavo, he created a great spirit. Working with him basically means you being motivated everyday to come to work, and do your best, I learnt a lot from him both in terms of online marketing and business knowledge and also working attitude.
Sara Karimi Davar

Hi, ich bin Dominic!

Bevor ich 2018 anfing als Marketing Coach zu arbeiten, war ich 10 Jahre lang als CMO und Head of Marketing bei global operierenden StartUps tätig.

In dieser Zeit habe ich gelernt, dass Marketing in erster Linie eine Geschicklichkeitsaufgabe ist. Und Geschicklichkeitsaufgaben lassen sich am Besten mit guten Strategien lösen. Um diese zu entwickeln brauchst du Kompetenz auf Basis von Wissen und Erfahrung.

Mein Ziel ist dir zu helfen, Marketing als strategische Herausforderung erfolgreich und langfristig zu meistern - denn so baust du ein stabiles Unternehmen auf.

Marketing Coaching Optionen

INTENSIV

50.000€
pro Jahr
Bald verfügbar: 1

Du möchtest eine unerfahrene Person innerhalb von 6 Monate zu einem vollwertigen Mitglied deines Marketing Teams machen?

Ich bilde eine:n Marketing Trainee zu einer Marketing Manager:in aus.

Ich passe mich bei den Inhalten deiner Marketingstrategie an. Ich schaue genau, welche Skills deinem Ziel helfen werden. Dementsprechend wird ein individueller Ausbildungsplan erstellt und umgesetzt.

Termin vereinbaren

NORMAL

25.000€
pro Jahr
Alle Plätze belegt.
Ich helfe dir als Marketingverantwortliche:n deine Marketing Performance und Marketingergebnisse deutlich zu verbessern.
Egal, welchen Herausforderungen du dich im Marketing gerade stellen musst, wir meistern sie gemeinsam. Erfolgreich!
In regelmäßigen Coaching-Sessions erarbeiten und verbessern wir deine Marketingstrategie dahingehend, dass du ein langfristig und stabiles Marketing aufbaust.
Termin vereinbaren

FOR EQUITY

individuell
pro Jahr
Aktuell verfügbar: 1

Exklusiv für Early Stage StartUps:

Du stehst vor der Herausforderung, dass du dir in dieser frühen Phase keinen wirklichen Marketing Experten leisten kannst.

Vielleicht überlegst du jetzt Marketing selbst umzusetzen. Viele StartUps haben am Ende kein Budget mehr und keine validen Ergebnisse.

Fehlende Marketing-Expertise ist der Grund warum viele StartUps scheitern.

Ich weiß, wie du dein Marketing aufbaust, wie du skalieren kannst und wie du dein Marketing-Budget optimal einsetzt. So sicherst du dir deine nächste Finanzierungsrunde!

Und das Beste: Du bezahlst mich einfach mit Equity (oder einer anderen Form der Erfolgsbeteiligung).

Termin vereinbaren